Thema: |
|
||
Autor: | gameflow | ||
Datum: | 13.06.25 12:42 | ||
Antwort auf: | Gefällt mir garnicht von Super Sonic | ||
Ich bin tatsächlich da auch bei dir. Es ist schon ein ordentliches Spiel, aber imo weit hinter Mario Kart 8. Und aktuell bin ich eher enttäuscht oder zumindest unterwältigt: - Diese Transfer-Strecken sind mir zu gerade und wenig anspruchsvoll; Allgemein bin ich vom Track Design eher enttäuscht. Kann aber sein, dass die höheren Schwierigkeitsgrade und mehr Erfahrungen, die Level nochmal "aufmachen". - Das Open World Feature finde ich total planlos. Als Lobby im Multiplayer ist es ganz witzig, aber sonst holt mich da so gut wie nichts ab. Und das ganze Exploration funktiert bei mir auch nicht so gut, wenn ich keine gute Karte usw habe. Warum sehe ich in der Übersicht nicht bereits gefundene P-Blöcke, um die nochmal zu versuchen, etc? - Die Reward Struktur der Open World finde ich auch nicht gut designed. Die Sticker sind zu unscheinbar und geben mir zu wenig customization optionen. Und viel mehr gbit es halt nicht. Ich hatte gestern diesen "Dieb"-Charakter gesehen und konnte den jagen. An sich coole idee, aber als ich ihn dann gefangen hatte gab es...Münzen. Hurra. - 24 Player: Muss ich mal länger testen, aber das ist im Mittelfeld schon sehr chaotisch. Ich weiß noch nicht,ob das gut oder schlecht ist. - Der Chat funktioniert ganz ok. Qualität ist nicht top, aber das noise canceling und dynamische Mixing war echt brauchbar. Hatte neulich beim test mit Freunden, wirklich keine Probleme. Allgemein ist meine Switch 2 Erfahrung ziemlich durchwachsen. Auf dem Papier müsste es mega toll sein, aber dafür ist es mir einfach zu iterativ und wenig neu/spannend. Und die erhöhten Spiele Preise (und das wegnehmen der voucher) tragen auch nicht gerade zur Begeisterung bei. Der ganze Ärger bei meiner Amazon Lieferung war es da nicht wirklich wert haha Ich bin jetzt mal auf DK gespannt und freue mich auf das Splatoon Spin-off. Aber an den Switch 1 hype kommt es bei mir leider überhaupt nicht ran. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |