Thema:
Re:MS macht doch kein Handheld mehr flat
Autor: Pengo
Datum:13.06.25 12:58
Antwort auf:Re:MS macht doch kein Handheld mehr von Klees

>>MS wollte ja neben der RAG Xbox Ally Geschichte ja ein eigenes Handheld rausbringen, das wohl doch nicht mehr. Schon interessant, wie MS die Xbox Marke schön gegen die Wand fährt und immer weiter auf Sie rumtrampelt und sich dann wundert, warum man hinter Sony und Nintendo liegt.
>Hier liest man immer von an die Wand fahren. Ich finde sie machen seit Jahren sauviel richtig aber es intressiert halt keinen weil alle in ihren Nintendo oder Sony Scheuklappenkutschen sitzen. Was sollen sie denn noch tun? ^^

Die Diskussion haben wir seit der Xbone ;) MS hat nach der 360 leider alles dafür getan, dass die Leute zu Nintendo und Sony wechseln und dort - im Falle der Playstation - über mittlerweile knapp 12 Jahre ihre Freundeslisten aufgebaut haben. Da können sie noch so viele "stärksten Konsolen der Welt" releasen, es wird nichts daran ändern. "Halo 1" hat mich auf die erste Xbox und 360 gebracht, bis sie mich mit Halo 4 wieder verloren haben - lebt diese Xbox-Urmarke eigentlich noch oder kommt da irgendwann etwas Neues (außer eine Version für die Playstation)?

>>Und ob MS jemals die 80 Mrd. für den Kauf von Activision wieder reinbekommt, wage ich zu bezweiflen.
>
>I have no idea aber ist ja zum Glück nicht unser Problem :)

Indirekt schon, wenn der Gamepass teurer wird ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de