Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 13.06.25 13:02 | ||
Antwort auf: | Großartig aber sehr trocken von sYntiq | ||
>Ich mag die FAST Reihe seit ihrem Erstauftritt (FAST Racing League auf der Wii) wirklich gern und hab bisher mit jeder neuen Integration viel Spaß. FAST Fusion spiele ich seitdem ich die Switch 2 habe täglich. >Gleichzeitig habe ich allerdings das Gefühl dass das Spiel irgendwie sehr trocken ist. So als hätte Shin´en wirklich nur das aller-aller-nötigste gemacht. "Wir haben hier Gleiter, wir haben Strecken, wir haben eine Racing-Mechanik, jetzt lass uns noch irgendwie ein Menü drumherum stricken und fertig." >Ich find es zB. recht schade dass man alles mit (ingame)Geld freischalten muss. Irgendwie fühlt sich das für mich nicht nach Progress an. Ich könnte theoretisch den ersten Cup in der ersten Liga rauf und runter spielen und mir so irgendwann alle Schiffe/Gleiter holen. Ich bin bei jeder Strecke in einem Cup auf Platz 1? Hey, den nächsten Cup musst du dir trotzdem kaufen. Du bist in eine neue Liga aufgestiegen? Jetzt alles von vorn. >Warum nicht bessere Schiffe als Belohnung für gute Leistung erhalten? Warum wird dir nicht der Zugang zum nächsten Cup gewährt wenn du den vorherigen gut abgeschlossen hast? > Das war der Progress wie wir ihn aus den Vorgängern kennen, richtig. Dies hier macht es auch weniger guten Spielern möglich den Progress weiter voranzutreiben. Bringt natürlich den Nachteil mit sich, dass man etwas Grinden muss, sowie dieses Grinding auch für die besseren Spieler notwendig wird, da reine Leistung nicht mehr so stark entlohnt wird. Mir persönlich kommt das jetzige System mehr entgegen, denn ich war aufgrund fehlender Skills in den Vorgängern ab ca. Mitte des Spieles nicht mehr weitergekommen. Auch wenn das bedeutet, dass ich regelmäßig bereits geschafften content erneut spielen muss. Ich sehe es positiv und betrachte es als Gelegenheit meine Streckenkenntnis zu vertiefen. Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |