Thema:
mehr Switch gespielt als die letzten 12 Monate ... flat
Autor: Tux
Datum:13.06.25 13:16
Antwort auf:Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? von denda

>Ich bin selbst sehr zufrieden mit dem Gerät in Summe. Akku ist natürlich wenn man von der oled kommt ein Riesen-Rückschritt, und MK World hat meine Erwartungen bisher leider nicht erfüllen können. Aber die unerwartet hochwertige Abwärtskompatiblität sowie die hohe Qualität der Switch 1 Updates, und das grandiose FAST Fusion, lassen mich Mega viel Spaß mit dem Teil haben. Ich bereue nichts.;-)

... was auch nicht schwierig war, Switch OLED war bei mir irgendwie immer nur im StandBye dank Steam Deck und PS5.

Jetzt mit dem Hype der neuen Konsole bin ich auch happy und sehe vieles wie Du. Mario Kart World schwanke ich noch, Streckendesign ist auf vielen Strecken leider nicht gut (und nun mal wichtig in einem Rennspiel), trotzdem macht das Spiel viele Dinge gut und süß und ich mag es trotzdem sehr bisher, FAST Fusion haut mich total um, da habe ich SO nicht mitgerechnet, die Updates von Switch1 Spielen (jetzt gerade Splatoon3) macht Lust, in vieles noch mal reinzuschauen und überhaupt wird mir erstmal wieder bewusst, wie groß meine Switch Bibliothek tatsächlich ist. Dazu jetzt GameCube Spiele und manche N64 Klassiker wie Waverace gehen immer.

Bin jedenfalls sehr, sehr happy, zu meinen Zock Gewohnheiten passt auch der Akku, aber gut ist der trotzdem nicht.

Finde auch die Hardware super gut, nicht vergessen, das ist die Firma, die das WiiU Pad verbrochen hat. ;-)

Am Wochenende kommt die Switch2 zum ersten Mal ins Dock, mein Sohn (8) freut sich schon auf Mario Kart Duelle. :)

>Wie schaut das bei euch aus, yay or nay, wie man heute so sägt?

Heute sagt man übrigens, wenn ich meiner Tochter (14) glauben darf, "cringe" in jedem zweiten Satz (ich bin z.B. sehr cringe laut ihr) und "heilige Makrele" als Ausdruck großer Überraschung / Begeisterung.

>Oh, und ein Danke in die Runde. Mir hat es große Freude bereitet mich mit euch auszutauschen in diesen Tagen.:-)

Dito! Die letzte Woche war großartig hier im Forum und hat einfach Spaß gemacht.

Tux

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de