Thema: |
|
||
Autor: | JCD | ||
Datum: | 13.06.25 14:10 | ||
Antwort auf: | Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? von denda | ||
>Ich bin selbst sehr zufrieden mit dem Gerät in Summe. Akku ist natürlich wenn man von der oled kommt ein Riesen-Rückschritt, und MK World hat meine Erwartungen bisher leider nicht erfüllen können. Aber die unerwartet hochwertige Abwärtskompatiblität sowie die hohe Qualität der Switch 1 Updates, und das grandiose FAST Fusion, lassen mich Mega viel Spaß mit dem Teil haben. Ich bereue nichts.;-) >Wie schaut das bei euch aus, yay or nay, wie man heute so sägt? > >Oh, und ein Danke in die Runde. Mir hat es große Freude bereitet mich mit euch auszutauschen in diesen Tagen.:-) > >Beste Grüße >denda Für mich ein riesiges Upgrade zur Switch 1 (OLED hatte ich allerdings nicht) und ich bin eigentlich rundum zufrieden. Das ganze Gerät wirkt wertiger, hat eine bessere Haptik und merklich mehr Power. Die Akkulaufzeit ist ein Downgrade, aber ich spiele ca. 80% am TV und mobil eher kurze Sessions. Die Switch 1 wirkte auf mich wie ein Handheld, den ich auch am TV betreiben kann. Die Switch 2 wirkt dagegen wie eine Heimkonsole, die ich auch mobil nutzen kann. Ist aber nur ein Bauchgefühl und keine Technikexpertise. Bei den Games gefällt mir Mario Kart World ausgezeichnet. Den Vergleich zu einem modernen Klassiker wie MK8 würde ich jetzt noch nicht wagen, aber World macht für mich sehr vieles richtig. Auch die Open World macht mir viel Spaß, gerade weil man keine Liste zum Abhaken hat, keine aufgesetzte Story etc. Einfach nur ungezwungen rumcruisen und auf dem Weg kleine Herausforderungen erledigen. Die Welcome Tour hat erstaunlich viel Umfang und Abwechslung. Ja, es hätte eine Beilage sein sollen, aber für nen 10er kann man hier aus meiner Sicht nix falsch machen (wenn man sowas mag). Tears of the Kingdom habe ich auf der Switch schon durchgespielt und über 230 Stunden reingesteckt, aber das Upgrade habe ich auch gekauft. Das Spiel sieht jetzt so viel besser aus und gibt auch einen schönen Ausblick auf zukünftige Titel. Die neuen Features hätte ich aber gerne ingame und nicht auf ner Handy-App... Weitere Games habe ich noch nicht gekauft, aber Fast Fusion steht auf der Wishlist. Also von mir definitiv ein Yay und ich freue mich auf die kommenden Jahre mit der Konsole! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |