Thema: |
|
||
Autor: | ha-do-ken | ||
Datum: | 13.06.25 14:49 | ||
Antwort auf: | Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? von denda | ||
Ich bin sehr happy mit der neuen Switch. Habe MK nur kurz angespielt und Fast Fusion noch garnicht, aber ich habe mit BOTW wieder genauso viel Spaß wie damals 2017 auf der WiiU, erstaunlich wie aus einem Weltklasse Spiel ein noch besseres Spiel geworden ist. Und das für den Preis eine Currywurst. Kann die Preisdiskusion an der Stelle 0 nachvollziehen. Zum Preis, wenn ich mit der S2 wieder 6-7 Jahre Spaß habe, ist auch der Rest ok. Ich freue mich tierisch auf MP4 und hoffe es kommt bald das Release Datum. Ich zocke aber 80% am TV, daher stört mich der Rückschritt von der OLED auch nicht. Etwas enttäuscht bin ich über die Probleme mit dem Sound am LG OLED, egal was ich einsteige es kommt nur Stereo raus, das ging 1992 auf den Super Nintendo sogar schon besser, liegt vermutlich aber an LG. Und das sich die Switch nicht über den alten Pro Controller eingeschalten lässt, finde ich auch unnötig. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |