Thema: |
|
||
Autor: | Deashcore | ||
Datum: | 13.06.25 15:13 | ||
Antwort auf: | Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? von denda | ||
>Ich bin selbst sehr zufrieden mit dem Gerät in Summe. Akku ist natürlich wenn man von der oled kommt ein Riesen-Rückschritt, und MK World hat meine Erwartungen bisher leider nicht erfüllen können. Aber die unerwartet hochwertige Abwärtskompatiblität sowie die hohe Qualität der Switch 1 Updates, und das grandiose FAST Fusion, lassen mich Mega viel Spaß mit dem Teil haben. Ich bereue nichts.;-) >Wie schaut das bei euch aus, yay or nay, wie man heute so sägt? > >Oh, und ein Danke in die Runde. Mir hat es große Freude bereitet mich mit euch auszutauschen in diesen Tagen.:-) > >Beste Grüße >denda Ich war ja eh Zögerer und habe vor Launch storniert, nur um dann wegen FOMO Day 1 loszurennen um mir doch ein Bundle zu holen. Das Mario Kart mich nicht übermäßig flashen würde war mir vorher klar, nett isses trotzdem und meine Tochter mag es rumzucruisen. Ansonsten habe ich mir kein Spiel geholt, da ich das alles schon gespielt habe oder mich nicht interessiert. Totk hab ich mir von meinem Bruder geliehen, jedoch werd ich da nicht warm mit. Vielleicht wird DK cool, da hat mich jedoch auch noch kein bisheriges Material wirklich angesprochen. Die Hardware ist okay, more of the same halt. Ich hoffe auf eine baldige Direct mit Inhalt der mir zusagt, ansonsten wird die Switch 2 auch bald der Staubfänger, der die Switch 1 die letzten 2-3 Jahre schon war :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |