Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 13.06.25 15:37 | ||
Antwort auf: | Re:Digitale Versionen für aktuelle Systeme am 31. Juli von Donpachi | ||
>Für mich persönlich entwickelt sich das in die falsche Richtung. >Ich hatte auf ein für Mega Drive zeitlich exklusives STG gehofft, dass später dann Umsetzungen erhält. >Jetzt kommt es zuerst auf modernen Konsolen, für mich nur der halbe Spaß, ohne genau erklären zu können, wieso das für mich so ist. Ich kann dich verstehen. Rational kann man das nicht erklären, aber wenn das Game für eine Weile exklusiv für eine alte Konsole bzw. vielleicht sogar wirklich exklusiv nur für diese eine Konsole erscheint, hat das im Kopf einen anderen Stellenwert. Ich habe mir z.B. "The Cursed Knight" und den Nachfolger 'The Cursed Legacy" für das Mega Drive gekauft und die Games gibt es (bisher) wirklich nur für das Mega Drive, das ist schon irgendwie cool, diese neuen exklusiven Spiele dann in die Konsole zu stecken und loszudaddeln. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |