Thema:
Bei mir Nay, ist aber nur eine Momentaufnahme flat
Autor: token
Datum:13.06.25 16:03
Antwort auf:Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? von denda

Ich hab sie bei MM storniert als dieser Abholungsblödsinn los ging. Hat mich einfach geärgert wenn man Day1 bei denen bestellt und sie auch noch direkt die Kohle abbuchen, dann am Releasetag frei verkaufen aber Vorbesteller nach hinten schiebt.

Das dann irgendwann der Geduldsfaden riss und ich dann auch den Storniknopf gedrückt hab lag dann aber auch daran dass ich auch nicht wirklich heiß war.

Störgefühle mit der Ausrichtung von MK World, und MK ist für mich eh nur „nett“ und absolut nichts wofür ich mir ein System holen würde. Meine Gassenhauer bei Nintendo sind einfach andere. Mit Prime 4 Day1 hätte ich sicher gewartet, aber genau das hat ja nicht mal einen Termin.

Auch wie Nintendo wieder abnervt, zumindest mich. VRR? Erstmal denk ich so krass, okay, Nintendo lernt und liefert endlich mal, paar Tage später lol. Die Preisvorstöße, 90€, ja klar. Diese komplett uncoole Nummer mit dem Verkauf eines klassischen Demogames, einfach läppsch.

Auch mein Vorhaben auf TotK Upgrade zu fallbacken, um zumindest irgendwas zu haben was mich interessiert. Kommen die mit dieser Virtual Cards Scheiße, wo ich bislang mit meiner Tochter Accountsharing genutzt hab damit wir Digikäufe gleichzeitig spielen können. Und die zockt TotK durchgehend, also ginge selbst das nicht ohne TotK neu zu kaufen.

Ist mir jetzt auch nix Schad drum, ich kaufe sie eh sobald der passende Release kommt, aber was der sein wird weiß ich noch nicht. Irgendwie macht mich hier auch Donkey nicht sonderlich an, es macht nichts Klick wenn ich das Gameplay sehe. Und Prime4 warte ich dann auch die Reviews ab, denn eigentlich dachte ich 4 geht wieder zum Ursprung und weg von dieser Ballerscheiße, dann kam der Landungstrailer und ich hab nur Nein gedacht und fürchte es geht doch wieder Richtung Ballerscheiße.

Ich hatte Bock, aber mir haben so viele Dinge diese Vorfreude kaputt gemacht dass es mir egal wurde. Hab nur gedacht, okay, was davon möchtest du spielen? Ach so, Nichts. Wann kommt was das du spielen möchtest? Weiß man nicht. Und was kommt so die nächsten Wochen auf den Systemen die du besitzt? Ach so, allein mit Death Stranding 2 vielleicht schon das Spiel des Jahrzehnts.

Hab mich hier auch zurück gehalten um nicht die Party zu poopen. Und eigentlich sind solche Releasetage auch Ausnahmezustand bei mir auch dann wenn nicht alles überzeugt. Aber dieser Release? Noch nie war mir sowas so egal wie hier. Und das hat nicht nur was mit mir zu tun sondern auch mit diesem Angebot. Da hab ich mich auch noch ein wenig gefragt, Leude, ihr habt die Switch in Sachen Games jahrelang am langen Arm verhungern lassen mit so Lala Games und 3rd-Parties die was mit euren Lizenzen gemacht haben was einfach nicht klassisches Nintendoniveau ist, und ich fand es okay weil ich dachte, im Keller liegt nun wieder die fettomate Launchkavallerie für die Switch Zwo. Wenn die kommt geht es mal so richtig ab! Ihr habt euch 137 Jahre Zeit genommen um diesen Launch vorzubereiten. Und das ist das Ergebnis?

Nuja.

< antworten >