Thema: |
|
||
Autor: | adreu | ||
Datum: | 13.06.25 16:06 | ||
Antwort auf: | Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? von denda | ||
Ich bin auch sehr happy mit dem Upgrade, aber das ist es eben auch und mehr nicht. Wegen PS5, Series X, Gaming-PC und SteamDeck ist die Switch vorwiegend für Nintendo-Exklusives da, da habe ich noch das eine oder andere nachzuholen, z.B. TOTK habe ich nur etwa zur Hälfte gezockt bisher bezogen auf die Main Story. Dieses und weitere Ugrades der Spiele sind schon eine geile Sache. MKW delivered schon ganz gut als erstes 1st Party neben der Welcome Tour. Wie andere hier stört mich auch, dass im GP Streckenkenntnis und Fähigkeiten nicht mehr so entscheiden sind wie bei MK8. Und im Knockout-Modus muss man für regelmäßige Erfolgserlebnisse wohl diese Bagging-Technik anwenden, sich also absichtlich vor dem Ende einer Etappe zurückfallen lassen, damit man dann vom Algorithmus Items bekommt, mit den man den Großteil des Feldes vor der Ziellinie noch überholen kann, ansonsten ist man halt selbst der Überholte/Plattgefahrene/in die Luft gesprengte und fällt zurück und scheidet aus. Also wie man es auch spielt, irgendwie frustrierend in meinem Fall. Aber im SP habe ich schon Spaß, Aufmachung und Sound pervers gut, Rainbow Boulevard ein Traum, in Aspekten wie Sound und Aufmachung Drölf/Zehn, das Game overall solide 8/10 oder so. Da geht also noch was, aber die Kiste ist ja erst seit 10 Tagen aufm Markt. Ach ja, ergonomisch für mich irgendwie viel besser, bei Switch 1 bekam ich immer schmerzende/taube Hände, die Größe und das Gewicht bei der neuen und vielleicht auch die Formung der Joycons machen einen Riesenunterschied. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |