Thema:
Re:Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? flat
Autor: musashi
Datum:13.06.25 16:29
Antwort auf:Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? von denda

Bei mir ist es seit langer Zeit der erste Hardware-Launch, den ich Day 1 mitgemacht habe. Der letzte war wahrscheinlich der DS Lite. PS3, Xbox360 und PS4 habe ich jedenfalls nicht zum Launch gekauft.

Den Launch selber fand ich dann auch relativ unspektakulär, da ich mir nur das MKW-Bundle geholt habe und sonst nichts. Ich habe mich zwar dauernd mit einem Kumpel ausgetauscht, der wie ich direkt bei Nintendo bestellt hatte und ich habe mich auch sehr auf den DHL-Mann gefreut. Abends wurde dann in aller Ruhe unboxed, aufgebaut und der Transfer durchgeführt. (Warum zur Hölle benötigt man dafür die Netzteile?;)) Die Magie einer neuen Konsole hat aber in der Tat gefehlt. Woran es lag, kann ich überhaupt nicht sagen. Vielleicht, weil man nicht einfach eine Disc oder Cartridge einlegen und loszocken konnte? Ich weiß es nicht.

Insgesamt bin ich aber super froh, dass es die Switch 2 nun endlich gibt. Gestern Abend stand ich vor meinem Spieleregal, habe meine ca. 20 Switch-Spiele betrachtet und mich auf künftige Nintendo-Spiele gefreut.

Ah, auf der Switch 1 habe ich fast ausschließlich docked gespielt. Bei der Switch 2 könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass ich den Handheld-Modus häufiger nutze.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de