Thema: |
|
||
Autor: | Akima | ||
Datum: | 13.06.25 17:01 | ||
Antwort auf: | Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? von denda | ||
Ziemlich begeistert, da ich mich im Vorfeld überhaupt nicht habe hypen lassen. Ich hatte ja nicht einmal die Konsole vorbestellt, und wollte von Anfang an im Retailmarkt mein Glück versuchen. Endlich besitze ich nun ein leistungsstarkes Handheld/Hybrid-Device, wofür ich bereits eine ordentliche Spieledatenbank zur Verfügung habe. Die Switch 2 macht praktisch alles besser als ihr Vorgänger, mit Ausnahme der Akkulaufzeit. Technische Probleme hatte ich bisher keine, mit Ausnahme eines Absturzes von Cyberpunk nach ca. 8 Spielstunden, was bekanntermaßen am Game selber liegt. Der Pro Controller 2 ist super, die Joycons liegen besser in der Hand, und viele alte Titel laufen gefühlt ebenfalls flüssiger und haben deutlich kürzere Ladezeiten. Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil. Die Series X durfte mich bereits wieder verlassen, und die PS5 verstaubt zunehmend. Nun hoffe ich noch auf Umsetzungen vieler Titel von anderen Plattformen, welche bisher dank Steinzeit-HW nicht möglich waren, dass Game-Keycards kein Standard werden, und dass MP4 bald erscheint. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |