Thema:
Harvestella wird Kreuzzug gegen SquareEnix und Nintendo flat
Autor: Blockdrift
Datum:13.06.25 17:28
Antwort auf:Eine Woche Switch 2: Wie schaut’s denn aus bei euch? von denda

Na.. nur Spaß! :-)

Tatsächlich bin ich immernoch in Kontakt mit dem SquareEnix Support und teste für die ihren Patch. Zumindest komme ich mir gerade so vor. Frage mich, warum der Support keine Switch 2 hat und Zugriff auf die komplette SquareEnix Spiele Bibliothek und alles was die mir schreiben, mal selber probiert, oder die verarschen mich gerade. Wenn die mir als nächstes schreiben ich soll mich mit der Switch 2 im Kreis drehen und einen Finger auf den Kopf tun, dann gehts aber rund.

Ansonsten, ohne Scheiß... spiele ich Harvestella sogar! Im Handheldmodus läuft es mal, mal nicht. Je nach Sonnenwinkel und Wetterlage. Wirklich schönes Spiel, wenn es mal läuft. Ich hasse ja so Games wie Harvest Moon, aber die mysteriöse Welt, die Harvestella aufbaut, finde ich bisher total interessant. Gerade ist mir ein sprechendes Einhorn begegnet, Hab mich schlapp gelacht. Das Spiel überrascht mich immer wieder. So einen Humor hätte ich nicht erwartet.

Ach.. wie ich die Switch 2 finde. Tjo... okay. Fasst sich gut an. Bildschirm gefällt, obwohl er etwas mehr entspiegelt sein könnte. Draußen ist das Ding nicht zu gebrauchen. Da war die Switch 1 OLED ein bisschen besser. Meine 8bitdo Pads laufen inzwischen alle, also auch noch Geld gespart und keinen Pro Controller gekauft. Jetzt warte ich auf den ersten Switch 2 Titel der mich interessiert.
Akkulaufzeit finde ich nicht störend, aber ich hab hier auch ein Lenovo. Da bin ich also nicht der Maßstab. Länger als 60min, irgendwo auf dem Sofa, oder im Garten zocke ich selten im Handheldmodus.

N.d.t.
R. Blockdrift

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de