Thema:
Re:Die DLC-Implementation ist beschissen. flat
Autor: maiwurm
Datum:14.06.25 07:17
Antwort auf:Die DLC-Implementation ist beschissen. von Pezking

>Habe Stellar Blade Mitte Dezember letzten Jahres durchgezockt.
>
>Habe jetzt nur einen neuen New Game+ Spielstand. Man hat ja auch immer nur einen einzigen Spielstand.
>
>Jetzt habe ich mir gestern den Nikke-DLC zugelegt. Und dann hatte ich erst mal ein großes Fragezeichen über dem Kopf: Wo ist der? Wie kann ich den jetzt zocken?
>
>Die Lösung habe ich auf Reddit ergoogelt: Ich muss jetzt erst nochmal locker drei Stunden von Anfang an zocken, bis ich die passende Region für den DLC (iirc Wasteland) wieder freigespielt habe!
>
>Geile Wurst...bin mal gespannt, wann ich dafür die nötige Muße haben werde. Stecke gerade in Indiana Jones, in zwei Wochen kommt Death Stranding 2...wollte doch nur zwischendurch mal ein bissi hohl und sexy rumballern!

Unabhängig vom DLC finde ich die Oberwelt und die Endgame-/Postgame-Logik schlecht gemacht.
Wie du sagst, kann man manche Inhalte manchmal nur zu bestimmten Zeitpunkten finden. Wenn man sich im Postgame oder vor bzw. nach dem Endboss befindet, fehlt einiges – und man muss einen NG+ Cycle starten und die ganzen schlauchigen Intro-Missionen noch einmal machen nur um später neuen Blingbling zu suchen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de