Thema: |
|
||
Autor: | Executer1983 | ||
Datum: | 14.06.25 10:29 | ||
Antwort auf: | Ich zocke nicht gerne im Handheld Modus, aber... von Arne | ||
>Das Wetter ist gerade sehr schön, also verbringe ich meine Zeit gerne auf der Terrasse. >Da ich aber trotzdem zocken will, habe ich gestern die Switch 2 auf den Tisch gestellt, mich mit dem Pro Controller davor gesetzt und ab geht es mit Mario Kart World. > >Das funktioniert besser als ich zu träumen gewagt hätte, obwohl ich sonst natürlich auf einem viel größeren Fernseher spiele. Die Distanz macht halt den Unterschied. Und die Glotze wollte ich nun wirklich nicht raus tragen. > >Den Akku habe ich gestern Abend übrigens nicht mal an seine Grenzen gebracht. Und selbst wenn, wäre hier natürlich eine Steckdose + Verlängerungskabel nicht fern. >Genau die richtige Konsole für Sommer und Urlaub. Ich werde hier gerade echt jeden Tag noch ein Stück zufriedener mit dem Ding. :-) Geht mir tatsächlich ähnlich! Die Switch 1 war mir für den Tischmodus viel zu klein. Die Switch 2 passt da viel besser für mich und daher nutze ich den Modus tatsächlich häufiger, als ich vorher gedacht hätte. Selbst Cyberpunk macht mir so mehr Spaß, als im normalen Handheldmodus, da ich die Konsole nicht die ganze Zeit halten muss und den genialen neuen Pro Controller nutzen kann. Ich habe mir sogar ein extra Switch 2 Netzteil besorgt und mir samt Laptop eine gemütliche Ecke zum Zocken als kleinen Rückzugsort eingerichtet. Endlich kann man das Kabel auch oberhalb einstecken. :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |