Thema:
Re:Ich zocke nicht gerne im Handheld Modus, aber... flat
Autor: Arne
Datum:14.06.25 11:55
Antwort auf:Re:Ich zocke nicht gerne im Handheld Modus, aber... von Executer1983

>>Das Wetter ist gerade sehr schön, also verbringe ich meine Zeit gerne auf der Terrasse.
>>Da ich aber trotzdem zocken will, habe ich gestern die Switch 2 auf den Tisch gestellt, mich mit dem Pro Controller davor gesetzt und ab geht es mit Mario Kart World.
>>
>Geht mir tatsächlich ähnlich! Die Switch 1 war mir für den Tischmodus viel zu klein. Die Switch 2 passt da viel besser für mich und daher nutze ich den Modus tatsächlich häufiger, als ich vorher gedacht hätte.
>
>Selbst Cyberpunk macht mir so mehr Spaß, als im normalen Handheldmodus, da ich die Konsole nicht die ganze Zeit halten muss und den genialen neuen Pro Controller nutzen kann.
>

Darauf das Ding die ganze Zeit in der Hand zu halten habe ich auch überhaupt keine Lust. Und mit den Joycons zu zocken erst recht nicht.
Pro Controller FTW! :-)

>Ich habe mir sogar ein extra Switch 2 Netzteil besorgt und mir samt Laptop eine gemütliche Ecke zum Zocken als kleinen Rückzugsort eingerichtet. Endlich kann man das Kabel auch oberhalb einstecken. :)

Ja, dass man den Strom jetzt alternativ auch oben einstecken kann bringt den Tischmodus echt nach vorne.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de