Thema: |
|
||
Autor: | Pascal Parvex | ||
Datum: | 14.06.25 12:00 | ||
Antwort auf: | Re:Nisch ganz :) [klugscheiß] von Froschi | ||
Ah, mein Lieblings-Single-Podcaster, den ich aber nicht höre. :D Ich habe kürzlich aber wieder deinen Wordpress-Newsletter abonniert, und wie ich dir damals mal geschrieben habe, las ich den immer, ohne aber die Folge zu hören...:) >Da ich mich mit dieser Materie sehr intensiv beschäftige, hier mein Tipp: RetroArch + DOSbox Pure = keine Probleme mehr. Bleifuss Rally läuft unter dieser Kombination sehr geschmeidig und ohne Herumgemurre. Habe ich vor nicht allzu langer Zeit erst am eigenen Leib erfahren (hrhr), da ich für ein Bleifuss-Video ([https://www.youtube.com/watch?v=6jAQ-GjOEAk]) sämtliche Serienteile nochmal gespielt habe. > >Wenn du Fragen zur Einrichtung und Installation des Spiels haben solltest: Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst. :) > >Achja: Ich habe im Rahmen der Recherche zu diesem Video auch mit Milestone gesprochen, weil ich wissen wollte, wieso alle Screamer-Teile in den Online-Fachgeschäften erhältlich sind, aber ausgerechnet Rally nicht. Die leicht verkürzte Antwort: "Öööööhm.... hmmmm... gute Frage... warum eigentlich nicht?" Gleich mal bei GOG für Rally auf Plus drücken, bitte hier alle auch machen: [https://www.gog.com/dreamlist/game/screamer-rally-1997] Ich habe das ganze Video geschaut, hat mir sehr gut gefallen, da ich deine Stimme und auch deren Geschwindigkeit mag, und du mir auch sonst wirklich sympathisch bist *ExtremeEinschleiming*, und wollte schon einen Kommentar darunter setzen, da ist mir erst endlich aufgefallen, dass ich das Video bereits vor einem Jahr geschaut habe, wohl auch noch durch einen direkten Hinweis von dir im PCX- oder Maniacforum, und noch mehr on top schon damals einen ellenlangen Kommentar hinterlassen habe, mit dem Inhalt, den ich jetzt schreiben wollte. :D Und du hast den Kommentar weder geliket noch kommentiert, auch sonst niemand, das ist schon ein bisschen hart für mein Ego. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |