Thema:
Eigentlich geil, aber in jedem Bereich zu seicht flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:14.06.25 13:09
Antwort auf:The Alters (Emo-Scifi mit moralischen Entscheidungen) von gameshirtz

Ich war zu Beginn voll begeistert, aber so nach drei Stunden hatte ich genug davon, in leeren Gegenden rumzurennen, nur um Ressourcen einzusammeln und Schnellreise-Pylonen aufzustellen, damit ich nicht zumindest nicht mehr ganz so viel in leeren Gegenden rumrennen muss. Man kann ja alternate Versionen von sich erstellen, die dann zB wissenschaftlich oder technisch begabter sind als man selbst und man kann sich mit diesen Duplikaten auch unterhalten. Das Problem ist imo, dass diese Duplikate eigentlich nix zur Motivation beitragen. In einem anderen Spiel erforscht man beispielsweise einen Gegenstand und stellt ihn dann her, um besondere Items zu sourcen. Hier muss ich halt per Knopfdruck einen Wissenschaftler klonen, damit im Menü die Research-Möglichkeit nimmer ausgegraut ist. Dafür, dass man Alternate-Versions von sich selbst vor sich stehen hat, sind die Gespräche ziemlich öde, aber zum Glück kann man alles skippen und dann stellt man irgendwann fest, dass man irgendwie versucht, alles zu skippen, weil es langwierig und öde ist und dann hab ich das Spiel wieder deinstalliert.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de