Thema:
Re:Über TV zocken ist irgendwie umständlich flat
Autor: Akima
Datum:14.06.25 13:59
Antwort auf:Über TV zocken ist irgendwie umständlich von Bandit

>An TV Energiestatus anpassen: Wenn aktiv, geht der TV an, sobald die Switch ins Dock gesteckt wird. Das ist möchte ich nicht. Wenn ich im Handheld Modus zocke und sie hinterher ins Dock stecke, soll bitte nichts aktiviert werden.

Hier habe ich auch noch keinen Workaround gefunden. Mein TV geht nicht an, liegt aber an den TV-Einstellungen. Ich möchte hingegen nicht, dass sich die Switch in den Ruhemodus versetzt sobald sie ins Dock gesteckt wird, obwohl sie ausgeschaltet war. Ich möchte ausschließlich, dass Sie geladen wird. Ist das nicht möglich?
>
>Im Dock läßt sich die Switch nicht aktivieren, so dass der TV kein aktives Gerät an HDMI erkennt. Ich drücke Power an der Switch, nichts passiert. Ich bekomme also kein Bild bzw. kann die Switch über den TV nicht ansteuern.

Wie jetzt? möchtest Du mit der Switch den TV anschalten oder per TV-Menu die Switch aktivieren?
>
>Wenn ich am TV zocken möchte, mache ich also immer diesen oben genannten Modus an. Das muss doch besser gehen. Warum kann ich die Switch im Dock, wenn Ruhemodus nicht mit einem Controller starte.

Konsole mit dem Controller aus dem Ruhemodus heraus starten per Homebutton funktioniert doch immer, oder? nur eben nicht, wenn Sie komplett ausgeschaltet ist.
>
>Was übersehe ich?

Ich schließe mich mal der obigen Frage an, incl. einer Möglichkeit über das Menu per Controller die Konsole komplett auszuschalten. Den Punkt gibt es nicht, richtig?
Ich muss jedes Mal an der Konsole den Power-Button lange gedrückt halten, damit das Power-Options Menu erscheint.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de