Thema:
Re:Habroxia für PS5 auf Disc flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.06.25 15:38
Antwort auf:Re:Habroxia für PS5 auf Disc von Samuray

>
>>Da scheint es ja nicht so einen Andrang zu geben, wie seinerzeit bei Super Perils of Baking, das war damals >nach nicht mal einer Minute ausverkauft.
>
>Ach, war das so? Dachte, das waren ein paar Stunden gewesen.

Ja, da wurde mir beim Bezahlvorgang schon ausverkauft angezeigt und ich war direkt zum Verkaufsstart online, hat mich damals schon geärgert.

>Dass Haberoxia nicht so gut weggeht, hat vermutlich mehrere Gründe. Gefühlt sammeln weniger Leute PS5, dann gibt's das ja schon physisch auf Vita immerhin, und vor allem ist die Auflage mal eben doppelt so hoch, meine ich. Hier sind 2000. Perils hatte die Hälfte, oder?

Kann ich nicht mehr genau sagen.

>Wird aber bestimmt lange verfügbar bleiben, siehe z B auch Game Fairy. Die haben ja  Editionen mit Auflagen zwischen ein- und dreitausend, die Spiele sind seit Jahren erhältlich. Und darunter eben auch exzellenter Kram wie FAR: Lone Sails und Rigid Force Redux.

Ja, aber ich hätte auch nur zugeschlagen, wenn Habroxia 1+2 zusammen auf der Disc gewesen wären.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de