Thema:
Re:Über TV zocken ist irgendwie umständlich flat
Autor: Executer1983
Datum:14.06.25 16:32
Antwort auf:Über TV zocken ist irgendwie umständlich von Bandit

>An TV Energiestatus anpassen: Wenn aktiv, geht der TV an, sobald die Switch ins Dock gesteckt wird. Das ist möchte ich nicht. Wenn ich im Handheld Modus zocke und sie hinterher ins Dock stecke, soll bitte nichts aktiviert werden.
>
>Im Dock läßt sich die Switch nicht aktivieren, so dass der TV kein aktives Gerät an HDMI erkennt. Ich drücke Power an der Switch, nichts passiert. Ich bekomme also kein Bild bzw. kann die Switch über den TV nicht ansteuern.
>
>Wenn ich am TV zocken möchte, mache ich also immer diesen oben genannten Modus an. Das muss doch besser gehen. Warum kann ich die Switch im Dock, wenn Ruhemodus nicht mit einem Controller starte.
>
>Was übersehe ich?

Deine 1. Switch? Es ist bei mir genau wie bei der Switch 1. Wenn ich sie in den Stand By versetze und ins Dock stelle, wird sie geladen und der TV macht nichts.

Wenn ich sie dann mittels Controller aus dem Stand By hole, geht der TV an und schaltet direkt auf die Konsole. Das gleiche passiert, wenn ich die Switch an lasse und sie dann ins Dock stelle.

Wenn ich die Switch im Dock mittels Controller in den Stand By versetze, macht der TV nichts, ebenso geht die Switch nicht an, wenn ich den TV einschalte oder auf den HDMI Port wechsel, wo die Switch dran ist.

Genau so war es auch bei der alten Switch und genau so soll es ja auch sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >