Thema: |
|
||
Autor: | SGJason | ||
Datum: | 14.06.25 16:49 | ||
Antwort auf: | Über TV zocken ist irgendwie umständlich von Bandit | ||
>An TV Energiestatus anpassen: Wenn aktiv, geht der TV an, sobald die Switch ins Dock gesteckt wird. Das ist möchte ich nicht. Wenn ich im Handheld Modus zocke und sie hinterher ins Dock stecke, soll bitte nichts aktiviert werden. Dann schalte das doch aus. Habe ich auch gemacht, weil ich gerade das nicht wollte. Alternativ kannst Du auch an Deinem TV HDMI-CEC ausschalten hat denselben Effekt. Bei LG TVs heißt das übrigens SIMPLINK-CEC. >Im Dock läßt sich die Switch nicht aktivieren, so dass der TV kein aktives Gerät an HDMI erkennt. Ich drücke Power an der Switch, nichts passiert. Ich bekomme also kein Bild bzw. kann die Switch über den TV nicht ansteuern. POWER Button neben der Lautstärkewippe bei komplett heruntergefahren Konsole oder Home Button im Ruhemodus geht bei mir einwandfrei. Anschließend wechsle ich per TV Fernbedienung auf den entsprechenden HDMI Eingang. Aber Obacht, nach dem Einschalten muß man kurz die A-Taste drücken, damit die Switch sich nicht automatisch wieder ausschaltet. Vielleicht ist das der Grund bei Dir? >Wenn ich am TV zocken möchte, mache ich also immer diesen oben genannten Modus an. Das muss doch besser gehen. Warum kann ich die Switch im Dock, wenn Ruhemodus nicht mit einem Controller starte. Weil die Switch komplett ausgeschaltet eben nicht im Standby ist und Strom verbrauchen soll. Daher geht es n6r über den Power Button der auch im Dock doch gut erreichbar ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |