Thema:
Re:PS5 Pro Enhanced: flat
Autor: KO
Datum:14.06.25 17:05
Antwort auf:PS5 Pro Enhanced: von Fred Labosch

>Geniessen Sie PlayStation Super Spectral Resolution sowie verbesserte Schatten- und Reflexionsqualität.
>
>Was auch immer dies bedeutet...

PlayStation Super Spectral Resolution ist Sonys eigenen DLLS und verbesserte Schatten- und Reflexionsqualität bezieht sich auf die verbesserte PS5 Pro Fähigkeiten.

>Zusätzlich noch:
>
>Erleben Sie Funktionen, die speziell für die PlayStation 5-Plattform entwickelt wurden, wie die Integration des DualSense Wireless-Controllers mit haptischem Feedback, Controller-Lautsprecherunterstützung und adaptiven Triggern.

Ja, schon interessant das sie so sehr auf die PS5 eigenen Funktionen eingehen.

>Dies auch auf der Series X:
>
>Atemberaubendes Gameplay: Das legendäre Original sieht jetzt besser aus und spielt sich besser als je zuvor, ohne Ladezeiten, mit 4K-Grafik, überarbeiteten Texturen, Beleuchtung, Schatten und Reflexionen, HDR, Dolby Atmos, variabler Bildwiederholrate sowie bis zu 120 FPS im Multiplayermodus.
>
>Imo ist MS für mich jetzt final third-party. Werde ich mir mal geben, wegen dem Spiel hätte ich mir fast eine 360 gekauft.

Kann man vermutlich so sehen. Am Ende ist MS eine Firma die auf Gewinn aus ist und man halt festgestellt, an der Xbox Hardware kann man nichts verdienen, an der Software dagegen schon, vor allem wenn die Spiele auch noch auf der PS5 erscheinen.

Somit ist der Konsolenkrieg nun beendet. Sony hat ihn gewonnen :)

Wobei die spannende Frage ist ob es noch eine PS6 geben wird oder Sony nicht die Lust daran verliert eine Konsole zu subventionieren und sich sagt.

Ach, wir releasen unsere Spiele nur noch auf dem PC.

Dann kommt bald eine Heimkonsolen variante dieses neuen Xbox Handhelds was dem Prinzip des 3DO folgt und jeder kann eine releasen, Sony auch.

Würde ich nicht für so ausgeschlossen halten.

Für mich haben Konsolen, seit es quasi PCs sind und man wie im PC die Detailstufen einstellen kann eh schon das "konsolige" und "magische" von früher verloren als sie eine Art geheimnissvoller Spezialhardware hatten die etwas konnte das PCs nicht konnten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de