Thema:
Begeisterung bzgl. der Switch-Titel-Updates flat
Autor: denda
Datum:14.06.25 18:16
Antwort auf:Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #5 von Fred LaBosch

Krass, wie gut die aussehen. Da wird deutlich wie hochwertig die Assets an sich schon waren. Das ging vorher im Flimmergewitter teils komplett unter. Bowsers Fury, Mario Odyssey, Links Awakening…die Titel sehen jetzt auch auf dem großen TV einfach hinreißend aus. Gerade Links Awakening sieht aus wie aus Knete hergestellt. Einfach ein toller Look, dem die jetzige Technik endlich die angemessene Ehre erweist. Und ich habe bei sämtlichen Titeln bisher keinen einzigen Framedrop ausmachen können.

Ich empfinde es zwar als verpasste Chance diese Titel statt in nativen 1440p per DLSS darzustellen, denn dann wäre die IQ bzgl. Kantenflimmern nochmal deutlich besser. Aber bei 1440p ist die Auflösung schon so hoch, dass trotz fehlendem Antialiasing wirklich ein wunderbar crispes und einfach schönes Bild entsteht. Schmeißt die Titel mal rein, zuweilen sehen sie beinahe wie native Switch 2-Titel aus- ich wüsste beispielsweise nicht, wie man den formvollendeten Stil von Bowsers Fury noch groß aufbrezeln könnte. Ein riesiger optischer Schritt von 3D World, und dann auch noch OW on top. Sieht einfach Mega gut aus das Teil.
:-)

Beste Grüße

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de