Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 14.06.25 23:17 | ||
Antwort auf: | Re:Begeisterung bzgl. der Switch-Titel-Updates von Adema | ||
>>>Sind das jetzt Gratisupgrades von Switch-Titeln, oder kostenpflichtige 10-Euro-Upgrades? Und laufen die in 4K mittels DLSS auf Basis von 1440p? Ist nicht ersichtlich für mich aus deinem Text. >> >>Gratis. Waren glaube ich 10 Titel. Meines Wissens nach nativ 1440p. >>Die Zeldas werden glaube ich immer noch mit FSR hochgerechnet von 1440p, alle amderen sind afaik native. > >Die sollen mal DKC:TF updatieren. Grad bisschen rumgehüpft, das sieht allein durch den besseren Screen schicker aus, aber ein Update auf 120fps, oder zumindest HD täte sicher ganz gut knallen. Absolut. Und returns auch. Ich bin mir sicher, dass da in kleineren Dürrezeiten nochmal ein, zwei Wellen von Updates nachkommen. Um den MP4-Release z.B. auch Prime Remastered. Das würde in 1080p auf dem Screen (und vermutlich in 1440p oder 4k auf dem TV) mega aussehen, insbesondere wenn auch hier hdr nachgereicht wird. Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |