Thema:
Re:Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.06.25 10:14
Antwort auf:Re:Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere von KO

>>Aber auch nicht schlechter. Und ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
>>Ich bin jetzt zwar kein echter Fan, aber ich mochte Inquisition sehr.
>
>Was hat es den deiner Meinung nach im Vergleich zu Inquisition genau schlechter gemacht?

Das kann ich dir nicht beantworten, ohne auf andere Meinungen zurückgreifen zu müssen. Denn ich habe Inquisition durchgezockt (keine Ahnung, sagen wir 30 Stunden?) und in Veilguard nur kurz reingespielt. Ich habe Inquisition nur erwähnt um zu verdeutlichen, dass ich kein gekränkter Serienfan bin. Ich mag mitreißende Spiele, und das war Inquisition damals für mich.

Veilguard ist in allen Belangen okay (Ersteindruck). Deswegen mal eine Gegenfrage an dich (du hast es doch durchgespielt, oder?): Gibt es irgendeine Game Design Kerndisziplin die für dich mehr ist als nur okay? Also sagen wir der Einfachheit halber besser als “nur” gut, also richtig geil? Egal was:

Audiovision (Grafik? Sounddesign? Art Design?)
Spielmechaniken?
Spielethik? (Entscheidungen des Spielers?)

usw.

Für mich war davon nix schlecht aber halt auch nix, das groß eine positive Emotion bei mir hervorrufen konnte :-)

>>Auch glaube ich, dass die ganzen Social Media Idioten weniger Einfluss auf die Sales haben als wir alle glauben.
>
>Da wäre ich mir nicht so sicher. Einer der Kuratoren auf Steam mit den meisten Followern ist Sweet Baby Inc detected.
>
>[https://store.steampowered.com/curator/44858017-Sweet-Baby-Inc-detected/]

Ich weiß leider nicht, worum es hierbei geht oder wer das sein soll. Ist der gut oder schlecht? Ich nehme an, schlecht?

Wie dem auch sei: messen werden wir den Einfluss ohnehin nicht können…

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de