Thema:
Re:crowdfunding weltweiter release… flat
Autor: Blockdrift
Datum:15.06.25 12:18
Antwort auf:crowdfunding weltweiter release… von StefanK

Interesse hätte ich ja auch, aber wenn ich hier lese, dass das Ding nur ein Softwareemulator ist und nicht FPGA, dann zahl ich dafür keine 800€. Das ist schon ein Witz. Gerade der X68000 wäre für mich nur interessant um mir diverse Spiele mal anzuschauen, aber länger zocken würde ich wahrscheinlich nichts, weil ich kein japanisch kann. Und nur zum Gucken reicht auch ein Emulator. Da ist ja noch nichtmal ein Softwarebundle dabei, wenn ich mich nicht verguckt habe. Wie bekomme ich denn original Spiele in die Kiste rein? Da muss ich doch sowieso auf ROMs zurückgreifen. Wenn da jetzt noch ein Bundle mit - keine Ahnung - 40 Spielen dabei wäre, aber selbst dann finde ich das noch zu teuer. Ne... so wird das nix.

Die sollen lieber so'ne Art Barebone rausbringen, der auf genaue Optik und original Anschlussmöglichkeiten pfeift. 150€-200€, 40 Spiele, Tastatur, falls nötig und Controller. Fertig.

Edit: Die Kampagne ist auch total schlecht. Warum keine niedrige Spende eingebaut um mit diksutieren zu dürfen? Ich glaub, die wollen, dass das scheitert.

N.d.t.
R. Blockdrift

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de