Thema: |
|
||
Autor: | Beetle163 | ||
Datum: | 15.06.25 14:32 | ||
Antwort auf: | Hilft mir jemand über die Straße? von token | ||
Soweit ich das noch aus meiner Erinnerung heraus weiß, führt der perfekte Block zum einen wie schon von Dir erkannt dazu, dass man weniger Ausdauer verliert und keinen Schaden nimmt. Zum anderen destabilisiert er zunehmend den Gegner, wodurch dieser nach mehreren perfekten Blocks verwundbar wird, wie von Dir auch schon beobachtet. Bosse brauchen natürlich mehr erfolgreiche Blocks als normale Gegner, aber alle haben gemein, dass man den "Aufbau" der Destabilisierung nicht sehen kann - das passiert wie bei den From-Vorbildern im Hintergrund! Man kann sich gerade manche Bosskämpfe mit gutem Timing erleichtern, aber ich persönlich habe mit solchen Mechaniken immer meine Probleme. Ich lasse mich von variierenden Schlagrythmen und den berühmt berüchtigten verzögerten Angriffen leicht verarschen :D Daher meine Empfehlung: Schreibs nicht ganz ab, aber konzentriere Dich mehr aufs Ausweichen, denn das Spiel lässt Dir hier durchaus die Wahl! Auch das Blocken mit der "Energierückholmechanik" ist durchaus eine Option (lässt sich auch im P-Organ verbessern)! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |