| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 15.06.25 17:27 | ||
| Antwort auf: | Hilft mir jemand über die Straße? von token | ||
Du musst den Parry lernen, daran führtr nichts vorbei. Es ist als ob man von 'ner Gabl auf Stäbchen umsteigen müsste. Klar, man kann auch die Gurken- und Tomaten stücke mit den Stäbchen aufspießen aka Rollen, aber da würde ich mir nur für die roten Angriffe vorbehalten. Durch den Parry bleibst du am Gegner und kannst ergo (höhö) ihm sofort Antwort in Form von Backenfutter geben. Wie du schon richtig begriffen hast, erhälst du auch so früher die Chance ihn zu "visceralen" bzw. kannst ihn auch "nur" staggern und - kaum zu unterschätzen - die Waffe des Gegners kann kaputt gehen. Was also noch eben das Fume Ultra Greatsword +5 war, verkommt dann zum Zerbochenen Zahnstocher +2. (Fair Play? Muhahaha!) Das "Klong" der perfekten Parrys ist m.E. schon sehr befriedigend und noch viel besser ist der akustische Cue, wenn du dank neuer Flask eine zweite Luft erhälst. Der Boss hat noch etwas Energie, du stehst mit heruntergelassener Hosen-HP mit dem Rücken an der Wand... Parry, Parry........Parry,Parry,Parry....*kling* (neue Flask)....sofort daran genippt.....No retreat, no surrender! |
|||
| < antworten > | |||