Thema:
Re:Ich zocke gerade Ridger Racer 2 auf der ps5, kurze Fr flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:15.06.25 18:11
Antwort auf:Ich zocke gerade Ridger Racer 2 auf der ps5, kurze Frage von Scarface

>bin wirklich sehr begeistert.
>
>Hatte das nie gespielt, kenne nur den Vorgänger aus der Spielhalle damals.
>
>Es macht einfach sauviel Spaß, es bietet coole Strecken und läuft sehr flüssig.
>Hätte ich nie gedacht. Schlagartig und viel zu spät eines meiner Lieblingsrennspiele überhaupt geworden.
>
>Hab dann mal Ridge Racer 4 ausprobiert… und leider ist das für mich komplett unspielbar, weil hier anscheinend überhaupt nix verbessert wurde? Ist echt schade, aber die Optik von damals war ja eine komplette Katastrophe :)) alles wabbelt und wackelt, es ruckelt wie die Sau, sieht dabei fürchterlich aus.
>
>Wieso ist den der Nachfolger soviel schlechter? Bzw. Kommt da noch irgendeine Version wie Ridge Racer 2? Das läuft flüssig, Texturen wabern net rum. Schade und komisch.

Soweit ich mich erinnere, war der 2.Teil auf der PSX damals Ridge Racer Revolution, dann kam Rage Racer und dann Ridge Racer 4, Ridge Racer 2 musste ein PSP-Teil gewesen sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de