Thema: |
|
||
Autor: | lostNerd | ||
Datum: | 15.06.25 19:27 | ||
Antwort auf: | Durch - grandiose Spielerfahrung, 90% in der M! voll iO von thestraightedge | ||
>Ich fands einfach nahezu perfekt. Die Spielbarkeit ist der Hammer, die Designentscheidungen ALLE richtig. Der überarbeitete Nahkampf und das Schild sind topp, die Upgrades machen alle so verdammt viel Sinn und passen zu jedem Spielstil. Die Exploration ist für mich perfekt gelöst: man sieht au der Karte was noch offen ist, auch die Secret Areas, aber erspielen muss man sie sich selbst. Habe 90% der Level auf 100% gespielt weils einfach so viel Bock gemacht hat. Ab und an sinds 99%, keine Ahnung woran das liegt weil alle Collectibles sind gefunden. Egal. > >id Tech 8 ist ein Traum. Die Kompromisse, welche die Engine eingeht (Reduzierung von Auflösung statt Framedrops) kaschiert sie derart gut dass es einem kauma auffällt. Was da tlw. auf dem Screen los ist unglaublich. > >Story echt schwer konfus aber auch nicht nennenswert relevant. Es geht um ein perfekt ausbalanciertes Shooter-Erlebnis, grandiose Technik und 25 Stunden Anspannung und Spielspass. > >Von keiner Spieleserie bin ich derart Fan wie von Doom. Im Endeffekt war Doom überhaupt mit Grund, warum ich so tief ins Gaming abgestiegen bin. Damals, auf Papas DTP PC. Hast Du auch die Romane gelesen? > >Und Dark Ages zementiert diesen Status und die Serie. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |