Thema:
Durch:D milde unmarkierte spoiler flat
Autor: Mitschel
Datum:15.06.25 20:09
Antwort auf:Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes [Multi] von Deashcore

dank switch 2 habe ich jetzt abends endlich auch wieder Zugriff auf eine console und kann kurz vorm einschlafen nochmal 30 min zocken :D

So konnte ich endlich das Ende von Eiyuden Chronicle spielen. Ich war schon kurz vorm ende wie sich rausstellte. und ich war mal wieder völlig überelvelt und konnte einfach nur durchspazieren. Das überlegen kam durch den Boss Modus beim dunklen Gott im Keller. Am Ende haben mir 2 Figuren gefehlt. Auch ein paar neben Aufgaben habe ich nicht abgeschlossen weils dann doch nicht sooo spannend war. Mir haben zu. 2 theater Stücke gefehlt und ich habe auch nicht alle eierrennen abgeschlossen.

Insgesamt ist es ein gutes rpg das sich so weg spielt. Ich habe bis heute kein Suikoden gespielt. Die spielen sich warscheinlich auch gefällig?

Der große Nachteil an so vielen Figuren ist natürlich das sie alle nicht genug Raum bekommen. Und sie auch nicht so tief ausgearbeitet werden müssen.
Ich hatte schnell lieblingsfiguren auf die ich nicht verzichten wollte. Die fluchende Heilerin ist super. Natürlich ist das magische Mädchen das in rising schon dabei war, war toll. Ein paar Kombinationen sind im Zusammenspiel lustig.
Die Geschichte ist gut ohne wirklich besonder zu sein.

Ich mag es aber es reicht jetzt und ich denke das meiste habe ich dann demnächst leider wieder vergessen :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de