Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 16.06.25 08:27 | ||
Antwort auf: | Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #6 von Fred LaBosch | ||
aber selbst Schuld. Woher soll ich ahnen dass man mit den 99 Euro Coupons nur Nintendo Spiele kaufen kann? hatte die vor vielen Jahren mal gekauft und genutzt. Und woher soll ich ahnen dass man dafür Nintendo Online benötigt? ;) Also los gehts: online gekauft: 34 Euro wegen Familie. Coupons gekauft für 99 Euro. Festgestellt dass ich Fantasy Life nicht damit kaufen kann. ok, was nun? Habe ich die Coupons für Odyssey und BotW ausgegeben. Dazu 10 Euro für das BotW Upgrade. ursprünglich wollte ich aber Fantasy Life haben... also auch nochmal 62 Euro gelatzt. Das war ungeplant und hat etwas genervt. Aber das Gute daran: Der Spaß ein Mario Plattformer zu zocken ist wieder da, wollte eigentlich nur mal darin rumtrullern und es einfach in der Bibliothek haben. Bei Zelda ähnlich. Neues Spiel angefangen und es spielt sich hervorragend. Schön sauber alles und es macht auch mehr Spaß als ich dachte. Ich werde vermutlich wieder bis zu dem Punkt spielen wo es zu Endboss geht und wieder aufhören. Die Roboter nerven jetzt schon, bin einem am Anfang des Spiels bei einem der ersten Schreine begegnet und der hat mich instant weggelasert. Ich gehe nicht dort hin wo dieser Dinger sind, der Rest wird gespielt soweit es geht und dann ist Schluss. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |