Thema:
Re:Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.06.25 09:16
Antwort auf:Re:Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere von Pfroebbel

> (...) Auch glaube ich, dass die ganzen Social Media Idioten weniger Einfluss auf die Sales haben als wir alle glauben. Was ist mit The Last of Us Part 2? Oder anderen Spielen? Da gabs genug Jammerei wegen mimi
>>imi-die-ist-ein-mannweib-mimimi und das Spiel war trotzdem erfolgreich.
>>
>
>TLoU 1 hat aber 30 Millionen verkauft und TloU 2 ‚nur‘ 10. Und auch bei der Serie gab es bei Teil 2 viele die angekotzt waren und kein Bock mehr hatten. Druckmann ohne Straley der ihn bei den älteren Projekten auf Linie gehalten hat ist für mich eine Katastrophe.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir mit meiner Argumentation schwer tue. Es gibt einfach keine Zahlen, die irgendwas belegen - sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Also kann ich nur nach meinem Bachgefühl und meiner jahrelangen Erfahrung gehen :-)

Ich sehe es ähnlich wie du was Druckmann angeht - allerdings kann aich zur zweiten Staffel von TLOU noch immer nix sagen, da nicht gesehen.

Für mich persönlich ist es ganz klar, warum Teil 2 (vom Spiel) nicht so erfolgreich war wie Teil 2: Denn Teil 2 ist in meinen Augen (bis auf die Optik und die verfeinerte Kampfmechanik) das deutlich schlechtere Spiel. Also mich wundert es daher nicht. Aber diese Diskussion hatten wir schon oft, also let's agree to disagree falls das jemand nicht so sieht :-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de