Thema:
Je mehr ich spiele desto weniger mag ich die "World" flat
Autor: shertok
Datum:16.06.25 10:25
Antwort auf:Mario Kart World [Switch 2] - 05.06.2025 von Fred LaBosch

es war ja schon mein allererster eindruck, dass die World nicht wirklich einen mehr wert bildet

hätte man hier einen gescheiten adventure story mode gebaut, oder wenigesns ein organisiertes und motiviertes challenge system mit wertvollen belohnungen, ok, aber dieses ziellose rumfahren bringt mir nun wirklich gar nichts.
ok, könnte ich nun einfach ignorieren

aber leider ruiniert was World Konzept auch den rest des spiels. "Ruinieren" ist vielleicht übertrieben aber je mehr ich spiele dest mehr ärgert es mich.
wozu die tollen strecken lernen mit ihren coolen neuen grinding und walljump shortcutes wenn man die strecken am ende kaum spielt? man fährt hin auf den immer gleich aussehenden, langen, breiten, langweiligen World strecken.
Dieser langweilige käse wird mir von diesem spiel in erinerung bleiben weils das ist, man meisten macht. dann am ende eine runde auf der eigentlichen strecke. wenn überhaupt.
im knockout mode fährt man sogar eine abgespeckte alternative route auf den eigentlichen tracks.

ich verstehe, dass man irgendein konzept gesucht hat um was neues zu bringen und sich vom brillanten 8 Deluxe abheben oder wenigstens differenzieren zu können, aber je mehr ich spiele desto mehr denke ich die open world macht das spiel kaputt. diese World abschnitten hängen mir dermassen zum hals raus inzwischen, immer gleich und todlangweilig. daher pushen im multiplayer ja alle darauf, dass man als nächste strecken "random" nehmen soll und nicht eine angrenzende, dann gibts nämlich keinen open world part sondern es gibt klassisch  laps auf der random strecke.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de