| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 16.06.25 10:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Nintendo Switch 2 Tasche - örks! von Zinkhal | ||
>Vielleicht gehörst du ja zur Derrick-Fraktion. Der mag die. ;) Ich finde sie schrecklich. Ja, gehöre wohl zur Derrick Fraktion. Die Tasche ist vom Material, Verarbeitungsqualität etc. das gleiche wie die Switch 1 Tasche. Nur hat in Größe für die Switch 2 angepasst. Sie ist simpel, hat keine vorgeformten Ausbuchtungen, ist nciht wirklich eine Hardshell-Tasche obwohl sie schon etwas fester ist, aber für die paar mal im Jahr die ich eine Tasche brauche scheint sie wieder ideal zu sein. (Mein Neogrip ist immer noch nicht da, kann also nicht gucken ob es da ohne Grips auch wieder mit reinpasst.) Es ist definitiv KEINE Tasche für "Ich geh auf Reisen und möchte Konsole, Dock, Controller, Netzgerät und 30 Spiele mitnehmen" und auch keine "Ich quetsch das Ding mit in meinen vollen Rucksack, wird schon nichts passieren selbst wenn ich mich raufsetze"-Tasche. Für den Preis der Tasche bekommt man sicherlich auch besseres aber das ist oftmals auch direkt dicker. Ich muss aber zugeben dass ich recht gern die "große" Tasche von Nintendo hätte wo ich auch Dock, Pro Controller etc. reinbekomme. Aber für die 2-3x im Jahr wo ich wirklich alles transportiere ist sie mir dann doch zu teuer. |
|||
| < antworten > | |||