Thema:
Re:Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.06.25 11:31
Antwort auf:Re:Klare Fehlanalyse, die Probleme waren natürlich andere von KO

Danke für deine Erklärung. Ich habe die Details deines Kommentars rausgelöscht, weil ich das zwar gerne gelesen habe, aber natürlich dazu nix schreiben kann (mangels Spielerfahrung). Das kann ich alles nachvollziehen und es stimmt ja auch ein wenig mit dem Forums-Konsens überein (sofern es diesen gibt, aber den Eindruck habe ich zumindest).

>Ich habe Clair Obscure z.B. auch erstmal ignoriert. Nachdem was ich hier dazu bisher gelesen habe bin ich zu unsicher ob das mein Fall sein wird.
>
>Aus dem Grund warte ich noch auf den ersten Sale.

Da hilft nur ausprobieren und schauen, ob es nicht vielleicht doch etwas für dich ist. Clair Obscur ist für mich so ein fall von: ich verstehe die Faszination, es hat etwas Besonderes an sich aber es ist einfach nicht mein Spiel.

>>Ich weiß leider nicht, worum es hierbei geht oder wer das sein soll. Ist der gut oder schlecht? Ich nehme an, schlecht?
>
>Hier steht mehr dazu.
>
>[https://mein-mmo.de/sweet-baby-inc-hasskampagne/]
>
>Das der Typ soviele Follower hat ist denke ich ein Zeichen daß viele das Thema umtreibt.

Danke, schau ich mir mal an!

>>Wie dem auch sei: messen werden wir den Einfluss ohnehin nicht können…
>
>Nein, aber gibt Hinweise. Stellar Blade das gerade große Erfolge auf Steam feiert wäre auch einer ;)

Auch so ein Spiel, das wohl eher nix für mich ist ;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de