Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 16.06.25 13:58 | ||
Antwort auf: | Assassin's Creed: Odyssey – Thread #δυο von Sachiel | ||
Also was die abgedeckte Fläche angeht? Das hier ist doch schon lächerlich groß und nochmal eine ordentliche Steigerung zum auch nicht so kleinen Origins, aber irgendwann wird es dann auch mal albern. Dazu halt auch echt viel Story-Inhalt, dazu die Söldner und Kultisten - ich weiß da echt nicht, warum die dazu dann noch diese Mengen an Zufallsquests, Kopfgelder usw. einbauen mußten. Die ignoriere ich mittlerweile komplett, sonst kommt man ja gar nicht mehr vorwärts. Bei Origins habe ich knappe 75 Stunden für alles inkl. der DLCs gebraucht, da gab es aber auch noch den "Entdecke alle Ort"-Erfolg. Finde es fast schon schade, dass der nicht mehr vorhanden ist in Griechenland. Andereseits bin ich jetzt schon bei 58 Stunden ohne die beiden DLCs und noch ein gutes Stück vom Ende entfernt, hab außerdem noch reichlich Nebenkram offen. Aber es macht mir auch weiterhin Spaß, was solls ;) Die deutsche Synchro finde ich BTW toll. Hatte mir ein kurzes Video auf Englisch angeschaut, da hat die Sprecherin der Kassandra so einen (IMO) blöden Akzent, den finde ich komplett unpassend. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |