Thema:
Re:Je mehr ich spiele desto weniger mag ich die "World" flat
Autor: sYntiq
Datum:16.06.25 15:17
Antwort auf:Je mehr ich spiele desto weniger mag ich die "World" von shertok

>es war ja schon mein allererster Eindruck, dass die World nicht wirklich einen mehr wert bildet

Ich bin selbst quasi noch beim allerersten Eindruck. Hab Freitag zum ersten Mal Mario Kart World gestartet. Dann einen Grandprix auf 50cc gefahren, 30-60min in der Open World herumgefahren und...

...hab das restliche Wochenende wenn ich MKW gespielt habe, alle Kurse auf 50cc mit ersten Platz abgeschlossen (Habe ich bei MK8 und MK8dlx auch so gemacht. erst einmal und er einfachsten Klasse alles mit Platz 1 erledigt, dann kommt die nächste Klasse usw.)  und KO-Rennen off- und online gefahren.aber irgend wie nicht ein einziges mal an die Open World gedacht.

Im Vorfeld hatte ich mir noch irgendwie sowas ähnliches wie "Ein Forza Horizon im Mario Gewandt" aber irgendwie wirkt die offene Welt so im Ersteindruck nach "Wir brauchten halt was neues, wissen aber selbst nicht so recht was wir mit der Welt machen sollen"

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de