Thema:
Re:Staub und Fusseln überall... flat
Autor: sYntiq
Datum:16.06.25 15:56
Antwort auf:Re:Staub und Fusseln überall... von PooBear

>Heisse Dusche laufen lassen, Badezimmer entnebeln und es dann da machen :)

Genau das wollte ich auch gerade erwähnen. Hab mal gelesen man soll Schutzgläser/-folien am besten im Bad direkt nach dem Duschen aufbringen. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit in dem Moment wären die Staub- und Fusselteile gebunden.

Hilft allerdings bei mir auch nicht. Aber ich bin dank Neurodermitis generell ständig am "herumstauben". Das würde bei mir vermutlich nur etwas bringen wenn ich noch so nass bin dass ich dann das jeweilige Gerät volltropfen würde. Auch nicht besser....  

Meine Vorgehensweise seit eingien Jahren bei neuen Geräten die ein Schutzglas bekommen sollen: Es gibt hier eine Smartphone-Reparaturwerkstatt die auch so etwas macht. Klar, kostet etwas, machen es aber auch bei Geräten die sie offiziell eigentlich nicht unterstützen und keine Folien/Gläser vorliegen haben solange man dann seine eigene mitbringt. Lieferten bisher bei 3 verschiedenen iPads und der Switch OLED ein einwandfreies Ergebnis.

Okay, eigentlich blödsinnig für so etwas "simples" jemanden zu beauftragen und zu bezahlen aber es ist definitiv günstiger als die Kosten für die Anzahl an Schutzgläsern die ich dabei vernichten würde bis ich es dann schlussendlich mit "Nicht perfekt aber reicht mir jetzt, hab keinen Bock mehr" Qualität abschliesse. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de