Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 16.06.25 15:57 | ||
Da ich in Vorfreude auf Borderlands 4 grade wieder BL2 ausgepackt habe fällt mir auf, wie absolut großartig Handsome Jack ist. Das liegt nicht nur daran, wie gut er geschrieben ist (Jack trägt das ganze Spiel aber sowas von locker) sondern auch an der Synchro. Ich kannte Dameon Clarke bis neulich überhaupt nicht, die Performance in BL2 ist aber auf absoluter Augenhöhe mit Nolan North. Jack sieht man im Spiel nur bei 2 Gelegenheiten im letzten Drittel, die Figur lebt also nur durch die Momente, wenn Jack den Spieler per Echo (Funk) anspricht. Und selbst bei dieser direkten Kommunikation erzählt Jack eher Taten oder Geschehnisse aus seiner Vergangenheit, bei 2 oder 3 Gelegenheiten spricht er auch über die Zukunft. Egal ob Vergangenheit oder Zukunft, 90% seiner Monologe drehen sich um die Gewalt die er jemandem angetan hat oder Gewalt, die er dem Spieler noch antun wird. Das aber auf derart sarkastische Art und Weise, dass man Grinsen oder Lachen muss, egal wie groß der Gewaltexzess auch sein mag. Seinesgleichen sehen wir wohl nie wieder. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |