Thema: |
|
||
Autor: | Murdoc | ||
Datum: | 16.06.25 16:29 | ||
Antwort auf: | Staub und Fusseln überall... von Optimus Prime | ||
>Ich hab jetzt 2 tolle Schutzgläser vernichtet weil ich es einfach nicht hin bekomme ohne ein fucking Staubkorn oder Fussel den Schutz anzubringen. > >Ich hab gestern sogar eine Mütze aufgezogen, mich unter der laufenden Dunstabzugshaube platziert und Handschuhe angehabt, und trotzdem eine Scheiß sichtbare Fussel unterm Glas gehabt. > >Neues Set ist schon bestellt. Irgendwelche Tipps für den nächsten Versuch? :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > Ich habe mir Schutzgläser gekauft die mit nem Montagerahmen geliefert wurden. Es waren ein Feuchttuch zum Reinigen und Klebesticker zum Staub entfernen enthalten. Damit ging das wirklich wunderbar und das Schutzglas sitzt völlig staubfrei auf den Millimeter perfekt. Ich weiß noch, dass ich beim Analogue Pocket an der Montage gescheitert bin obwohl ich die Badezimmervariante probiert habe. Ich werde in Zukunft nur noch Folien mit Montagerahmen benutzen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |