| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 16.06.25 16:57 | ||
| Antwort auf: | Geschwindigkeit interner Speicher vs Extreme SD Card von Tux | ||
>Etwas weiter unten schreib JPS, dass der interne Speicher am schnellsten ist, was auch irgendwie sinnvoll klingt. > >In einem anderen Posting war die Aussage, dass die SD Cart schneller(!) als der interne Speicher ist, was ich überraschend fand. > >Gibt es hierzu jetzt weitere Erfahrungen, oder nehmen sich die beiden Optionen nicht viel (und sind ggf. abhängig vom Spiel auch noch unterschiedlich), so dass es letztlich egal ist, wo man Spiele installiert? > > >Tux Mein persönlicher Eindruck: Hier wurde ja auch über Speicherverlust geklagt an ein, zwei Stellen. Die negativen Rezensionen auf Amazon zu den micro SD express Karten sagen die Karte sei nur einen Bruchteil so schnell wie beworben (ich weiß aber natürlich nicht wie zuverlässig diese Tests/Rezensionen sind). Evtl. gibt es Probleme bei der Qualität der Karten. Würde erklären wieso JPS so Probleme hat. Nach diesen beiden Ereignissen (Datenverlust/Geschwindigkeit) werde ich erstmal abwarten obwohl mein interner Speicher schon seit Tag 1 voll ist. Gibt bestimmt bald Testvideos auf YouTube zu verschiedenen Karten :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||