Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 16.06.25 17:58 | ||
Antwort auf: | Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #6 von Fred LaBosch | ||
Die Konsole verliert teilweise über 2 h im komplett 100% geladenen und ausgeschalteten Zustand locker 6% der Ladung. Wenn ich dann den Reset mache, der die Akkuanzeige, bzw. Das Bauteil welches diese „steuert“ resette (also anschalten und gleichzeitig plus und minus Lautstärke gedrückt halten) und die Konsole wieder anschalte steht die Anzeige plötzlich wieder bei 99%. Das scheint sich nach ein, zwei normalen Ladezyklen dann wieder in die falsche Anzeigerichtung zu entwickeln, bzw. zu entkoppeln. Ich hoffe, dass Nintendo da einen fix per Update nachschieben kann. Der Akku selbst hält die zu erwartende Dauer. Aber da ich die Konsole immer bei 1% auflade (möchte sie nicht komplett tiefenentladen) geht mir evtl. aufgrund der fehlerhaften Anzeige immer etwas eigentlich noch vorhandene Akkulaufzeit flöten. Geht es Jemandem ähnlich? Nervt etwas das Ding einzuschalten, und zu sehen, dass sie direkt bei 90% steht, kann ja nicht sein, dass der Akku in der Form Ladung verliert während die Konsole ausgeschaltet ist. Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |