Thema: |
|
||
Autor: | Sebu | ||
Datum: | 16.06.25 19:28 | ||
Antwort auf: | Hogwarts Legacy ist Klasse von Joschi | ||
>Ich hab mit Harry Potter weniger am Hut als meine Frau mit Indiana Jones. Ich hab nur den ersten Film gesehen. Mehr kenne ich nicht und mag auch nicht mehr kennen. > Falls es doch noch lust bekommst. Die ersten zwei unterscheiden sich sehr von den weiteren. Die ersten sind Chris Columbus Kinderfilme. Schau die auch nur aus Gründen der Komplettheit. Danach ist es mehr coming of age und zunehmend düsterer. >Allein wegen des Upgradetricks hab ich mir das Spiel aus der Bücherei ausgeliehen und für 10 Euro in eine virtuelle Karte für Switch 2 geupgradet. > >Ich hätte nie gedacht, dass mir das Spiel so viel Spaß macht. Die Grafik ist fantastisch und es gibt so viel zu entdecken. Selten eine so liebevoll gestaltete Umgebung in einem Videospiel gesehen. Dagegen wirkt sogar Uncharted kalt und leblos. Zudem funktioniert der Mausmodus der S2. Grandios! Jupp eine sehr feines Spiel. Als Fan ist dann ist es eine pure Freude die Welt zu erkunden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |