Thema: |
|
||
Autor: | Conan | ||
Datum: | 17.06.25 07:24 | ||
Antwort auf: | Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #6 von Fred LaBosch | ||
Der eine oder andere in meiner Freundesliste hat es ja in seiner Liste stehen. Wie gefällt es euch? Finde in Videos ja die Lenkung eigenartig. Ich denke aber ich habe in diesem wirklich toll geschriebenen Review die Antwort gefunden: If you adopt the method of holding the left stick forward on your shiny new JoyCon 2 and rotating it around for a more even turn, it is very controllable and incredibly precise, but still takes a lot of getting used to, as the slightest waggle will send you flying into the wall. Also mit Analogstick steuern als wenn es ein Lenkrad wäre. Frage mich ob das bei allen Versionen so ist? Ansonsten kann man wohl auch auf den Switch Konsolen mit dem rechten Analogstick analog Gasgeben und bremsen. Hab irgendwie Bock mir das doch zu holen. [https://traxion.gg/arcade-archives-2-ridge-racer-review/] gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |