Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 17.06.25 08:50 | ||
Antwort auf: | ich hab Spaß damit :) von Gunpriest | ||
mir macht es auch Spaß, spiele im Augenblick mit meinem Sohn ab und zu. Hatte dazwischen mal MK8 eingeworfen und wenn man MKW gewohnt ist, ist das schon ein recht deutlicher Schritt was Grafik angeht. Wenn man unbeschwert Spaß haben will ohne sich wie ein Schwitzer an Rundenzeiten festzubeißen, der wird seine Freude haben. Es spielt sich echt gut und meistens kommt man auch mit den 24 Fahrern klar, das zerstreut sich bei den breiten Strecken ganz gut. Richtiges Chaos gibt es eigentlich nur wenn man online gegen 24 echte Menschen spielt. Das ist zwar einerseits witzig, andererseits kommt da so gut wie kein Driving-Flow auf. Hier würde ich mir wie bei Forza einen Geistmodus wünschen, eine Art Time Trial für 24 Spieler gleichzeitig. Open World ist nur so lange interessant bis man alle Sammelsachen gefunden hat. Skins habe ich fast alle, die sind ja recht einfach ohne Hilfe zu bekommen. Den Rest werde ich alleine vermutlich nicht finden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |