Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 17.06.25 09:56 | ||
Antwort auf: | Re:Dark Falz/Force (Phantasy Star I + II) von Doc Ower | ||
>Ich versteh's - wie gefielen dir dann die verschiedenen Dark Forces in IV und die Profound Darkness? :) Es war weniger emotional. ;) Obwohl ich schon immer Phantasy Star 1 und 2 echt super fand, hat es ewig gedauert, bis ich endlich mal Teil 4 nachgeholt hatte. Mein Onkel hat sich den 4. Teil nämlich nie gekauft. Ich hatte damals gar nicht mitbekommen, dass der 4. Teil, anders als Teil 3, gameplaytechnisch und grafisch direkt an den 2. Teil anschließt. Hatte mir als junger Erwachsener dann irgendwann Teil 3 + 4 selbst gekauft, als das Mega Drive bereits total veraltet war. Ich glaube, ich hatte sogar schon ein Dreamcast... Teil 3 finde ich bis heute nicht gut, aber Teil 4 habe ich auch sofort geliebt. Allerdings ist Dark Force da ja nur noch eine Randerscheinung und nicht mehr der ultimative Boss bzw. gibt es auch einfach zu viele Variationen von dem. Aber Teil 4 ist trotzdem super. Ich nehme es Sega bis heute übel, dass die die Reihe haben einschlafen lassen. Und komm mir jetzt keiner mit Phantasy Star Online! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |