Thema:
Re:Welcome Tour flat
Autor: sYntiq
Datum:17.06.25 10:19
Antwort auf:Re:Welcome Tour von JCD

>Das mit der Wissensvermittlung sehe ich grundsätzlich auch so, würde die Minispiele aber noch etwas stärker wertschätzen.

Als ich die Welcome Tour "angespielt" habe, hatte ich keine vernünftige Unterlage für die Mausfunktion weswegen ich das Minispiel schnell hab sein lassen. Und da ich bis heute keinen 4K Fernseher habe und meiner weder HDR noch 120 Hz kann, fielen diese Minispiele auch schon einmal flach. Daher kann ich sie gar nicht mehr wertschätzen. :)

Wobei das generell auch keine Abwertung sein sollte oder so etwas. Die Welcome Tour ist einfach "mehr" als eine Minispielsammlung.

>Die Texte sind auch witzig geschrieben (z. B. bei den Antwortmöglichkeiten), da musste ich manchmal lachen.

Bei Antwortmöglichkeiten weiss ich noch nicht so 100%ig was ich davon halten soll. Manchmal sind sie lustig, manchmalmuss man schon etwas aufpassen, manchmal aber auch klar auf Einslive-TV-Quiz Niveau. ( aka "Wie heisst Sonys Konsole? A: Playstation, B: Bratpfanne, C: Heidi, D: Scheinebärmann")

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de