Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 17.06.25 10:31 | ||
Antwort auf: | Jeder der sich dieses Tutorial gekauft hat von Wurzelgnom | ||
Lustigerweise hat mich (als Käufer des Spiels) Nintendo gestern zu dem Spiel befragt. Das Spiel ist nett, hätte aber auch in meinen Augen ruhig umsonst sein dürfen (nicht müssen!). So habe ich das auch in der Umfrage vertont. Am Ende hat Nintendo sich mit den 10 Euro (die jetzt nicht die Welt sind, c'mon!) IMO selber ein Bein gestellt. Es wäre nicht nur die logische Mitgift zur neuen Konsole gewesen, sondern hätte auch angesichts der hierzulande knackigen Hardware-Preise ruhig umsonst sein dürfen. Auf dem Heimatmarkt in Japan kostet sowohl die Switch 2 (320 Euro) als auch das Spiel (6 Euro) vergleichsweise nichts, insofern hat dort evtl. die Sensibilität für die anderen Märkte gefehlt. (Die Preise werden ja sicher in Kyoto festgelegt und nicht von den Filialen in Europa und den USA bestimmt.) Angesichts der doch sehr negativen Wahrnehmung dieser Entscheidung könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel spätestens, wenn das MKW-Bundle im Herbst ausläuft, umsonst der Switch 2 beiliegen wird. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |